Ursachen-Therapie statt Symptom-Behandlung

Wir ergänzen die klassische Zahnmedizin durch neueste Technologien und Ganzheitlich-Biologische Zahnmedizin.

Klassische Zahnmedizin

Die klassische Zahnmedizin dient der Vorbeugung und Behandlung von Zahn- und Zahnfleischerkrankungen und umfasst Therapien zum Erhalt der Zähne durch Zahnersatz.

MySmile

Präventive und Kooperative Maßnahmen zur eigenverantwortlichen Zahngesundheit, zur Verbesserung und Unterstützung des allmemeinen Gesundheitszustandes

MyImplant

Keramikimplantate von SDS: Metallfreiheit auch im Kieferknochen. Biologisch gut verträglicher, langlebiger Wurzelersatz. Massiv verringertes Risiko für Allergien und Unverträglichkeiten.

MyFunction

Funktionsoptimierung sowie Wiederherstellung und Stabilisierung des gesamten Kausystems bei Fehlbiß, Kiefergelenkproblemen (CMD) und Bruxismus.

MyAesthetics

Schönes Lächeln, gerade Zähne: Ästhetische Zahnmedizin auf Basis individuellen Keramikversorgungen sowie Begradigung und Ausformung von Zahnfehlstellungen.

The Difference

Unsere Praxis steht für eine moderne und ganzheitliche Zahnmedizin. Bei uns geht es nicht nur darum, Symptome zu behandeln, sondern vor allem die Ursachen von Zahnerkrankungen zu ergründen und zu therapieren. Dazu nutzen wir neueste Technologien und ergänzen die klassische Zahnmedizin um biologische und ganzheitliche Ansätze. Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt und wir nehmen uns die Zeit, individuell auf seine Bedürfnisse einzugehen.

Dr. med. dent. Regina Maj

Studium:
Medizinische Hochschule Hannover

Approbation: 1986 MHH
Promotion: 1986 MHH

Famulaturen:
Assistenzzeit – Elterliche Praxis in Bremen
Implantologie – Privatpraxis in New York
Parodontologie – UCLA, Los Angeles
Implantat-Institut – Carl E. Misch, DDS. MDS, USA

Dr. med. dent. Michael Maj B.A.

Abitur:
Internat Schloss Louisenlund

Studium:
Danube Private University (AT)

Approbation: 2016 DPU

Studiengänge:
Zahnmedizin
Medizinjournalismus & Öffentlichkeitsarbeit

Hinweis für Erstpatienten

Erstpatienten die eine ganzheitlich biologische Zahnmedizin wünschen, möchten wir bitte den Anamnesebogen herunterzuladen und zu Ihrem Termin mitzubringen.

Kontakt
Sprechzeiten

Mo

Di

Mi

Do

Fr

08:00 – 16:00

08:00 – 19:00

08:00 – 16:00

08:00 – 19:00

08:00 – 13:00

Um Rückruf bitten